01_ESGHahn_Header_V1_Lucida Handwriting.jpg02_grenzganeger.jpg03_EsgRaeume_3.png04_Prinzbach_Gruppe.png

 


Unterstützung der ESG Karlsruhe

Seit Jahren werden die Finanzmittel, die der ESG Karlsruhe zur Verfügung stehen, immer geringer. Primäre Aufgabe des Fördervereins ist es daher, uns ESGlern angesichts der knapper werdenden Kassen das Leben etwas leichter zu machen. Jedes Jahr unterstützt uns der Förderverein bei wichtigen Anschaffungen finanziell. So wurden in den letzten Jahren ein Tischkicker und das Material für den Neubau der Bar vom Förderverein bezahlt sowie Fahrten der ESG bezuschusst.

 

Kontakt zu/unter Ehemaligen

Ein weiteres Anliegen des Fördervereins ist es die Kontakte zu und unter den ehemaligen ESGlerinnen und ESGlern aufrecht zu erhalten. Dazu erhalten die Vereinsmitglieder des Fördervereins von uns regelmäßig Berichte aus der aktuellen Arbeit der ESG.

 

Mitglied werden!

Du bist ein ehemaliger ESGler und möchtest weiter Kontakt zu uns und anderen Ehemaligen halten und die ESG unterstützen? Dann fülle den Mitgliedsantrag aus! Der jährliche Beitrag beträgt mindestens 5 €, wir empfehlen 20 € für Verdiener. Der Beitrag kann von der Steuer abgesetzt werden. Bei einem Mitgliedsbeitrag von unter 15 Euro ist eine Einzugsermächtigung zwingend erforderlich und es wird keine Spendenbescheinigung versandt.

 

Weitere Informationen findest Du unter www.esg-freunde-ka.de oder direkt bei uns in der ESG.

 

Joomla templates by a4joomla